Einer der weltweit führenden Mentalisten

Lucca ist einer der kreativsten und führenden Mentalisten weltweit. Seine eigenen Projekte und Kreationen zeigen, wie man das Gefühl des Staunens als Antriebsmotor für Erfindungen nutzen kann.

Bereits seit dem 19. Lebensjahr entwickelte er insgesamt 15 Jahre lang als Unternehmensgründer neue Technologien. Seit 2008 widmet er sich als Illusionist und Speaker dem Thema Staunen. Faszinierend und mitreißend veranschaulicht er den Zusammenhang zwischen Staunen und Kreativität und überträgt seine kreativen Gedankenmuster auf sein Publikum.

Nutzen Sie Staunen für Ihre eigene Kreativität

 Die Wiederentdeckung des Staunens

  • Wie Sie das Hochgefühl des Staunens neu erleben können
  • Wie Sie die Wechselwirkung zwischen Staunen und Neugier entdecken

 Die Neugier als Schlüssel zu Kreativität

  • Wie Sie die Scheu vor Unbekanntem ablegen
  • Wie Sie den Mut entwickeln, alles in Frage stellen zu können

 Denken wie ein Magier

  • Wie Sie Altbekanntes aus einer neuen Perspektive betrachten lernen
  • Wie Sie neue Ideen im Schlaf erhalten
  • Wie Sie ganz nebenbei Ihre Lebensqualität steigern
  • Wie Sie einfach geniale und genial einfache Innovationen kreieren


Zur Person:

Der Wiener Illusionist LUCCA ist ein professioneller Entertainer und Speaker. Seit seinen Anfängen hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Zauberkunst wieder als hochwertige und unterhaltsame Kunstform zu etablieren. 

Losgelöst von alten Klischees der Zauberei behandelt er in seinen Illusionen so unterschiedliche Themen wie Lügen, Reinkarnation, Verschränkung von Quantenteilchen, Liebe, Musik oder legendäre Fußballspiele. Seine Kunststücke, die er zum Teil selbst erfindet, beziehen fast immer das Publikum mit ein. Dabei zaubert er ausschließlich mit alltäglichen Gegenständen oder erzeugt Illusionen in den Köpfen seiner Gäste.

LUCCA ist seit 1999 Mitglied des Magischen Cercle Wien und sorgte seither auf unzähligen Firmenveranstaltungen, privaten Festen und Hochzeiten für magische Unterhaltung der gehobenen Art.

Lucca entdeckte seine Leidenschaft für die Zauberkunst erst im Alter von 19 Jahren, als er ebenso sein erstes Unternehmen gründete. Es dauerte 12 Jahre bis er seine Leidenschaft zu seinem ausschließlichen Beruf machte. Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Zauberkunst wurden alle seine Auftritte in den Jahren 2008, 2010 und 2012 in vier verschiedenen Sparten der Zauberkunst prämiert.

Seine wichtigsten Auszeichnungen sind

3 x Österreichischer Meister der Zauberkunst (Mentalmagie) 2012,2014 & 2016

Sonderpreis für die "Verbesserung eines magischen Prinzips"

Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Mentalmagie) 2014

Vize-Weltmeister der Zauberkunst (Mentalmagie) 2015-2018

Europameister der Zauberkunst (Mentalmagie) 2017-2020

Vize-Weltmeister der Zauberkunst (Mentalmagie) 2018-2021

zur Website von LUCCA: »»»

 

 

News

Suche

Klassifi-
zierung

Anfrage

Kontakt