Hotel-Restaurant Höldrichsmühle

2371 / Hinterbrühl bei Wien
Gaadner Straße 34


+43 2236 262740
office@hoeldrichsmuehle.at
www.hoeldrichsmuehle.at

Lernen und weiterbilden in der Höldrichsmühle - Top-Seminarlocation im Wienerwald


Die Höldrichsmühle erstrahlt nach der letztjährigen Renovierung in neuem Glanz. Das neu-designte Hotelfoyer bietet Seminarteilnehmern eine optimale Pausenzone, die Zimmer in zukunfts-fittem Design sorgen für guten Schlaf.

Die besondere Lage der Höldrichsmühle 17 km südlich von Wien wissen Trainer und Teilnehmer zu schätzen. Umgeben von Wäldern ist das familiengeführte Seminarhotel optimal sowohl mit Pkw als auch mit ÖV gut zu erreichen.

Die ganz besondere Geschichte und Atmosphäre der Höldrichsmühle als ehrwürdiges Haus in der Hinterbrühl konnte durch die Neugestaltung noch besser zur Geltung gebracht werden. In der ehemaligen Mühle, wo einst Franz Schubert, Ferdinand G. Waldmüller und andere Künstler in vergangenen Jahrhunderten inspiriert wurden, genießen Seminarteilnehmer ihre Mahlzeiten – bei Schönwetter lädt die Gartenterrasse am Mühlbach zu Mittag- und Abendessen ein.

Besonders beliebt ist die Höldrichsmühle für ihre gute Küche. Stets frisch am Buffet oder serviert genießen Tagungsteilnehmer eine hochwertige Kulinarik.

Sechs Seminarräume mit Klimaanlage und Zugang ins Freie sorgen für kühle Köpfe während des Seminars, vor allem wenn es auch von der Temperatur her heiß zugeht.

Neben Seminaren bietet die Höldrichsmühle auch optimale Rahmenbedingungen für Firmen-Weihnachtsfeiern, Jubiläen und Veranstaltungen!

Familie Moser & Astrid Bahmer freuen sich auf ihre Kontaktaufnahme.
www.hoeldrichsmuehle.at

 


Zurück zur News-Übersicht

 

News

Suche

Klassifi-
zierung

Anfrage

Kontakt