Kongresszentrum Kulturhaus Römerfeld

Oberösterreich / Oberösterreich Pyhrn-Priel

Tel. +43 7562 54171
Fax + 43 7562 54171-40
4580 Windischgarsten, Gleinkerseestraße 13

Mail office@kultur-windischgarsten.at
Web www.kultur-windischgarsten.at

Ansprechpersonen:

Eventmanager
Hannes Ramsebner   +43 664 28 11 333


   


   


Auf einen Blick

Zimmer

Betten 0

Seminarräume 2

Gruppenräume 4

max. PAX 500

größter Raum: 400 m2

Hotelbeschreibung und Lage:

In den Bergen Tagen - im Kulturhaus Römerfeld !
Ein multifunktionales Veranstaltungshaus mitten im Ortszentrum von Windischgarsten. Mit diesem verfügt die Marktgemeinde Windischgarsten über ein Veranstaltungshaus, welches Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der moderne Bau, dessen Äußeres von markanten Glasflächen geprägt ist, dient einerseits als kultureller Treffpunkt im Herzen der Pyhrn-Priel Region. Gleichzeitig kann er als Location für Tagungen und Kongresse angemietet werden. Im Großen Saal finden bis zu 530 Personen Platz, ergänzt wird er durch einen kleineren Vortragsraum /Weisser Saal) für bis zu 120 Gäste.
Punkten kann das Kulturhaus Römerfeld vor allem durch sein Umfeld: Die Urlaubsregion Pyhrn-Priel verfügt mit ihrer Hotellerie, der Gastronomie und anderen touristischen Anbietern über die ideale Inferastruktur, um die Bergwelt der idyllischen Nationalpark Kalkalpen Region kreativ in Szene zu setzen. Gleichzeitg sind Windischgarsten und das Kulturhaus Römerfeld über die Pyhrnautobahn optimal erreichbar.  


Mitgliedschaften

Convention Bureau Oberösterreich

 

News

Suche

Klassifi-
zierung

Anfrage

Kontakt