amsec IMPULS


Auf einen Blick

  • ges. Eventfläche: 350 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 3
  • größter Raum: 150 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 200 PAX

amsec IMPULS

Kontakt


+49723633519100
4232 Hagenberg im Mühlkreis, Softwarepark 37

nadine.pichler@stiwa.com
www.amsec.at
https://www.facebook.com/amsecimpuls/

Ihre Ansprechpersonen


Leitung Veranstaltungszentrum
Nadine Pichler
 9100
nadine.pichler@stiwa.com

 

Das amsec IMPULS ist DAS Veranstaltungszentrum im Softwarepark Hagenberg

und bietet auf 1.500 m² Platz für Events aller Art bis 200 Personen.
Ob Meeting, Vortrag, Produktpräsentation, Seminar oder Ihre Firmenveranstaltung: Im amsec IMPULS finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre individuellen Anforderungen. Die Kombination aus moderner Architektur, angenehmem Ambiente, flexiblem Raumkonzept mit neuester Technik und professioneller Organisation macht das amsec IMPULS zu einem einzigartigen Veranstaltungszentrum nur 20 km nördlich von Linz. Weiters steht Ihnen das amsec IMPULS exklusiv für Ihre Veranstaltung zur Verfügung.


Wir kümmern uns mit persönlichem Engagement und viel Erfahrung – von der Beratung bis zur Durchführung – um Ihre Veranstaltung und garantieren ein gelungenes Event von dem Ihre Gäste noch lange sprechen werden.


Wir bieten Ihnen:
• modernes und großzügig angelegtes Haus
• flexible und barrierefreie Räumlichkeiten
• mühlviertlerisch gestalteter Garten und Innenhof
• modernste Medientechnik
• freundliches und erfahrenes Team
• professionelle Betreuung und Organisation
• eigene Tiefgarage für ca. 80 Fahrzeuge
• gute Erreichbarkeit durch die zentrale Lage im Bezirk Freistadt, Nahe Linz


Besichtigung vor Ort nach Terminvereinbarung möglich.

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Hybride Meetings
  • Klausuren
  • Kongress
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Produktpräsentation, Firmenveranstaltung, Fortbildungen und Workshops, Tagung, Hochzeit, Feste aller Art

Mitgliedschaften

Services

  • Barrierefrei
  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen
  • Kostenloses WiFi

Hotelangebot

  5 Stern 4 Stern & 4 Stern Plus 3 Stern & 3 Stern Plus
Anzahl Hotels in Gehdistanz 0 0 0
Anzahl Hotel-Betten in Gehdistanz
Anzahl Hotels in der Nähe
(max. 30 Minuten Fahrzeit)
0 3 6
Anzahl Hotel-Betten in der Nähe
(max. 30 Minuten Fahrzeit)

Verpflegung

Der Caterer ist auf Wunsch frei wählbar!

Empfehlung für Caterer

Um Sie und Ihre Gäste zu verwöhnen, arbeiten wir ausschließlich mit regionalen Betrieben zusammen. Ihrer Kreativität in der Planung des Buffets sind keine Grenzen gesetzt. Wir organisieren Ihnen gerne Ihr individuelles Catering und betreuen Sie durch unser eigenes Servicepersonal gerne an der Bar.



Ob wir einen regionalen Caterer oder Sie ihren Lieblingscaterer beauftragen - es liegt in Ihrer Hand, gerne unterstützen wir Sie dabei.

Details

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 182,4
Seminarpakete bis 16 Personen, Raum inkl. Kaffee, Wasser, Bio-Säfte und Kekse
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 336
Seminarpakete bis 16 Personen, Raum inkl. Kaffee, Wasser, Bio-Säfte und Kekse
Sonstige Pauschalen

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
7,2 €
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
33,6 €
Kairo/ Stunde
< 100 m2
48 €
Maximus geteilt/ Stunde
< 200 m2
72 €
Maximus/ Stunde
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

3 Veranstaltungsräume 200 max. Besucher gleichzeitig im Haus
6 Gruppenräume 350 m2 gesamte Eventfläche
150 m2 im größten Raum 200 Personen max. im größten Raum

  • Seminarkapazitäten / Möglichkeiten im Freien

Besondere Services

  • Reservierte TrainerInnen-Parkplätze

Beschreibung

Unsere Räume im amsec IMPULS können für Ihre Veranstaltung flexibel kombiniert werden. Wir passen Bestuhlung, Gastronomie und Medientechnik Ihren individuellen Wünschen an und senden Ihnen gerne ein passendes Angebot für Ihre Veranstaltung zu.

Viele Gründe sprechen für eine Veranstaltung bei uns:

• offen gestalteter Präsentationsbereich Arena im Foyer – 200 Personen 
• multifunktionaler Saal „Maximus“ – 150 Personen
• Forum als kommunikativer Steh- und Präsentationsbereich sowie Lounge mit bequemen Ledergarnituren – 100 Personen
• Seminarräume für 8 bis 16 Personen (U-Form)
• Überdachte Terrasse iCube mit Zugang zum Garten
• Bar und Küche, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen
• neueste Medientechnik in allen Räumen
• geschultes und motiviertes Personal

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
150 150 90 0 48 0 80 150

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
20/ 7,6/ 3,8 Bodenbelag Parkett
Türbreite in cm 214 Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
81 60 45 0 24 0 0 70

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/ 7,6/ 3,8 Bodenbelag Parkett
Türbreite in cm 214 Türhöhe in cm 248
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
60 60 45 0 24 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,3/ 7/ 3,8 Bodenbelag -
Türbreite in cm 214 Türhöhe in cm 248
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
25 0 0 0 8 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
6,34/ 3,6/ 3 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 45 30 0 16 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
25 0 0 0 8 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
50 0 9 0 0 0 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
- Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
unbegrenzt Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung für Seminare

Unsere neueste Medientechnik lässt keine Wünsche offen und kann vom Tablet aus per Knopfdruck gesteuert werden.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 6 -
Flipchart 7 -
Leinwand 1 -
Moderationskoffer 2 -
Pinwände 6 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten

Der Softwarepark hagenebrg liegt mitten im grünen Mühlviertel mit seinen zahlreichen Möglichkeiten: Sport im grünen, Sport in der Halle, Teambuilding-Aktivitäten oder einfach nach dem meeting noch die zahlreichen Wander-und Laufstrecken nutzen. 


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

Abfahrt Unterweitersdorf 6 km
Bahnhof Pregarten 2 km
Haltestelle Softwarepark 0 km
Flughafen Linz 35 km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
155 km
Linz
23,1 km
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
121 km
Wien
180 km
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
20 -
80 -
6 -
2 -
2 -

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -
© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB