Park Inn by Radisson Linz


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 175
  • ges. Eventfläche: 210 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 171 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 250 PAX

Park Inn by Radisson Linz

Kontakt


+43 732 777100 3603
4020 Linz, Hessenplatz 16-18

meetings.linz@parkinn.com
www.parkinn.de/hotel-linz

Ihre Ansprechpersonen


Sales & Marketing Coordinator
Marina Ivos
 +43 732 777100 3603
meetings.linz@parkinn.com

Das Park Inn by Radisson Linz befindet sich direkt im Herzen der Stadt, nur einige Schritte von den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten in der Linzer Fußgängerzone entfernt.

Bekannte Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erkunden, was das Hotel zur ersten Wahl für sowohl Geschäftsreisen als auch private Aufenthalte macht. Die insgesamt 175 modernen Gästezimmer – inklusive 11 Junior Suiten im 7. Stock mit exklusivem Terrassenzugang – sind im einzigartigen, farbenfrohen Park Inn Design ausgestattet. Fitnessraum und W-LAN sind für Gäste kostenfrei.

Im „Square - Cafe, Bar, Lounge, Restaurant“ werden lokale und internationale Spezialitäten serviert.

Der 171m² große Ballsaal bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 200 Personen. Durch eine flexible Aufteilung in 3 Räume ist er auch perfekt für Firmentagungen, Konferenzen oder Bankette geeignet. Ein kleiner Boardroom mit 38m² steht ebenfalls zur Verfügung.

Der angrenzende City Park mit 3.500m² ist für Feste und Veranstaltungen jeglicher Art geeignet. Und für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, bieten genügend Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage zusätzlichen Komfort.

 

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • EDV Seminare
  • Klausuren
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Mitgliedschaften

Services

  • Barrierefrei
  • Kostenloses WiFi

Zimmer

Zimmer gesamt 175 Betten gesamt 350
Einzelzimmer 175 Doppelzimmer 175
Mehrbettzimmer 0 Behindertengerechte Zimmer 4
Suiten: 11 Doppelzimmer werden als Einzelzimmer vergeben
  •  

Ausstattung

Die insgesamt 175 modern eingerichteten Zimmer - davon 29 Superior und 11 Junior Suiten im 7. Stock mit exklusivem Terrassenzugang - sind im einzigartigen, farbenfrohen Park Inn Design ausgestattet.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung


Restauration/Plätze:
90 Plätze im Square und weitere 100 Plätze im Gruppen-Restaurant

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  • veganes Angebot ist selbstverständlich
  • Hoher Bio-Anteil
  von bis Buffet serviert
Frühstück 06:30 10:30
Mittagessen
Abendessen 17:00 22:00
Bar 10:00 01:00    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 44,00
Halbtagespauschale ohne Übernachtung
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 51,00
Ganztagespauschale ohne Übernachtung
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
€ auf Anfrage
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € a.A. Übernachtung im EZ inkl. HP € a.A.
Übernachtung im EZ inkl. VP € a.A.  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € a.A. Übernachtung im DZ inkl. HP € a.A.
Übernachtung im DZ inkl. VP € a.A.  

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
-
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
-
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

4 Veranstaltungsräume 250 max. Besucher gleichzeitig im Haus
3 Gruppenräume 210 m2 gesamte Eventfläche
171 m2 im größten Raum 200 Personen max. im größten Raum

Besondere Services

Beschreibung

Alle Konferenzräume verfügen über eine modernste technische Ausstattung sowie
Raum 1-3 verfügen zusätzlich über einen Zugang in den City Park.

Der angrenzende City Park umfasst circa 3.500m² und ist zwischen dem Hotel und der Landstrasse (Fußgängerzone) gelegen. Mit seiner aussergewöhnlichen Atmosphäre ist er für Veranstaltungen oder Feste jeglicher Art ideal nutzbar.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
57 60 40 30 25 30 32 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/5,7/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
57 60 40 30 25 30 32 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/5,7/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
57 40 24 25 15 22 32 50

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/5,7/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
38 35 16 20 16 16 16 20

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
7,7/4,7/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
114 120 70 50 38 48 72 100

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/11,4/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
171 200 100 70 50 60 120 200

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich

Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
10/17,1/3,75 Bodenbelag -
Türbreite in cm - Türhöhe in cm -
Steckdosen
(Anzahl)
- Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Beamer, Leinwand, 1 Flipchart, 1 Pinwand sowie Moderationskoffer sind in den Tagungspauschalen inkludiert.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Beamer 1 -
Flipchart 1 -
Leinwand 1 -
Moderationskoffer 1 -
Pinwände 1 -

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

Teambuilding


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

1.5 km km
1.5 km km
0.2 m
Linz Hörsching: 15 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
-
Innsbruck
-
Salzburg
-
Linz
-
Klagenfurt
-
Graz
-
St. Pölten
-
Wien
-
Eisenstadt
-

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
-
380 € 16
-
-
1 -

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
-
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
-
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Unsere Partnerbetriebe

Convention Bureau Oberösterreich
Freistädter Straße 119
4041 Linz





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