1 / 10
2 / 10
3 / 10
4 / 10
5 / 10
6 / 10
7 / 10
8 / 10
9 / 10
10 / 10

Das Seminarhotel Ammerhauser ist ein Ort der Entwicklung, Kompetenz und Zusammenarbeit. Und das alles: NACHHALTIG.
14-04-2023

INSPIRIEREND | REGIONAL | AUSGEZEICHNET

Bereits zum 7. Mal zum besten Seminarhotel Österreichs gekürt zu werden, widerspiegelt den hohen Anspruch an uns selbst. Es ist nicht nur unsere einzigartige Lage in unmittelbarer Nähe der Stadt Salzburg, sondern auch das viele Grün um uns herum, die bequeme und einfache Anreisemöglichkeit, egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es ist auch unsere unverwechselbare, regionale und saisonale Küche, die unser Gastgeberherz schneller schlagen lässt.

Doch wie kann ein Seminarbetrieb nachhaltig sein? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns jeden Tag!
Wir arbeiten mit Weitblick und Konsequenz an unserem ökologischen, ökonomischen und sozialen Fußabdruck. Das erfolgreiche Resultat erleben unsere Gäste, Mitarbeiter*innen und unsere Partner*innen aus der Region.
Als Seminarbetrieb können wir natürlich auch noch eines besonders gut: informieren und vernetzen!
Daher haben wir voller Elan einen weiteren Schritt mit unserer neue nachhaltigen Veranstaltungsreihe gesetzt, die fixer Bestandteil unseres Konzeptes geworden ist.

Unser Talk.AMM.Grünen by Ammerhauser hat im Februar 2023 das Debüt gefeiert. Hervorragende Vortragende haben mit unseren regionalen Lieferanten einen unvergesslichen Abend für die über 60 Teilnehmer*innen gestaltet, an welchem die Nachhaltigkeit, das Zusammenkommen und das gemeinsame Gestalten im Fokus standen.

Wir laden Sie sehr herzlich zu unserem nächsten Talk.AMM.Grünen by Ammerhauser am Donnerstag, 29. Juni 2023 um 17:00 Uhr zu uns ins Hotel ein!

Wir machen nachhaltig das, was wir sehr gerne machen. Und das machen wir richtig gut.

Ihre Familie Ammerhauser & Team

Anmeldung unter:

   info@ammerhauser.at


Kontakt:




Kategorie: Specials





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB