In eigener Sache - Feedback unserer Kunden

Leopold Döcker - Direktor Villa Sonnwend Nationalpark Lodge:

„Schon zum dritten Mal waren wir 2019 zur „Meet the Best“ eingeladen. Wir haben nicht damit gerechnet, zum beliebtesten Seminarhotel Oberösterreichs gewählt zu werden. Die Werbewirksamkeit durch die Berichte in den Medien war und ist enorm. Unser Bekanntheitsgrad und die Seminaranfragen haben sich gewaltig gesteigert. Somit können wir auch sicher sein, auf den richten Märkten positioniert zu sein. Die Flipchart-Klassifizierung und das Goldene Flipchart sind eine wichtige Entscheidungshilfe für den Gast. Durch die wertvolle und objektive Qualitätsprüfung kann der Kunde sicher sein, dass er höchste Seminarqualität in allen Bereichen bekommt. Durch die gute Zusammenarbeit mit Tagen in Österreich und das regelmäßige Feedback haben wir auch Mitarbeiterschulungen in allen Bereichen mit Erfolg durchgeführt. Wir sind auf dem richtigen Weg und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!“

Dominik Soder - Eventmanagement MONDI Resort am Grundlsee

„Warum Tagen in Österreich? Weil es eine transparente Tagungsplattform mit professioneller Betreuung ist. Kunden im Bereich MICE können auf einfachste und schnellste Weise die gewünschte Destination finden. Auch die Beratung vom Team „Tagen in Österreich ist einzigartig.Doch das Wichtigste für den Tagungsmarkt ist die Flipchart Klassifizierung. Hier wird man als Betrieb auf Herz und Nieren getestet und beraten -  und das speziell für Seminarhotels und Locations. Einzigartig in Österreich und Europa. Diese Klassifizierung ist ein wichtiges Aushängeschild für uns als Betrieb. Außerdem eine perfekte Hilfe für OrganisatorInnen, TrainerInnen und Unternehmen, ein TOP Seminarhotel zu finden.Ein weiterer Meilenstein für die Tagungsbranche ist die jährliche Wahl der beliebtesten Seminarhotels Österreichs. Diese Auszeichnung wird auf Grund von echten Kundenfeedbacks der teilnehmenden Betriebe verliehen. Ausgezeichnet werden nur Betriebe mit einer Gesamtzufriedenheit von mindestens 90 %. Eine zusätzliche, wertvolle Hilfe für Location-Suchende, das perfekte Haus für sich zu finden.Danke an Tagen in Österreich für die professionelle Arbeit für den für viele Hotels so wichtigen MICE-Markt.

Maria Ammerhauser - Seminarhotel Ammerhauser

„Herzlichen Dank an Thomas Wolfsegger und sein Team für diese tolle jährliche Veranstaltung „das Goldenes Flipchart“! Obwohl wir schon seit 20 Jahren im Seminargeschäft erfolgreich sind, ist es immer wieder unglaublich, wie sich die Anfragen – vor allem neuer Firmen – nach der Verleihung dieser Auszeichnung steigern. Für uns – das Hotel Ammerhauser – ist es eines unserer wichtigsten Marketinginstrumente neben der Qualitätskontrolle durch die Flipchart-Klassifizierung!“

Sven Winter - Direktor JUFA Hotel Wien City

Liebes tagen.at Team, What a year! Wir freuen uns sehr, Euch als Partner an unserer Seite zu haben. Mit Eurer Expertise und unserer Vision haben wir nicht nur eine Zuwachs im Tagungsbereich, sondern auch sichtbare Veränderungen eingeleitet. Die Zertifizierung und Präsentation des JUFA Hotel Wien City in Eurem Tagungskatalog, hat maßgeblich dazu beigetragen und dazu kommt Eure professionelle und immer freundliche Betreuung. Danke für Alles und auf weitere Jahr.

Ulli Retter - Seminarhotel Retter

„Für uns ist es einfach ein Muss in Tagen in Österreich vertreten zu sein, da Tagen in Österreich mit Sicherheit der schönste und übersichtlichste Katalog am Markt ist. Weiters ist die Akzeptanz und die Bekanntheit von Tagen in Österreich in unserer Zielgruppe sehr hoch. Aus diesem Grund sind wir seit vielen Jahren immer mit einer Doppelseite in Tagen in Österreich präsent“.

Signe Reisch - Rasmushof Kitzbühel

„Ihre Arbeit im Rahmen der Flipchart-Klassifizierung war wirklich sehr unterstützend und die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr angenehm. Wir bedanken uns nochmals herzlich. Wir werden Ihnen auch gerne über die Umsetzungen berichten.“ Mit herzlichen Grüßen vom Rasmushof – Signe Reisch

Astrid Ochensberger - Gartenhotel Ochensberger

„Liebes Tagen in Östereich Team! Wir möchten uns noch einmal herzlich bei euch bedanken - „Meet the Best“ war eine bestens organisierte Veranstaltung und mittlerweile anscheinend ein Pflichttermin für viele FachbesucherInnen. Mit diesem Niveau und dem interessanten Programminhalt gebt ihr unserer Arbeit einen echten Mehrwert und hebt die Seminarbranche noch weiter nach oben“.

Roland Hirtenfelder - Seminar & Eventhotel Krainerhütte

Vielen Dank an Elfi Schenkel und Thomas Wolfsegger für die großartige Zeit. Die Entscheidung solch ein Seminar zumachen und mit meinem Kader in die Steiermark zu fahren war mit Sicherheit die Richtige.Zu lernen von den Besten und mit den Besten einen Workshop zu haben war für mein ganzes Team eine sehr prägende Zeit. Die Arbeit hat schon begonnen und der Prozess des Umsetzens ist am Laufen. Nachhaltig hier in der Krainerhütte „fit für die Zukunft“ zu sein war mein Ziel. Und mit Euerer Unterstützung ist es gelungen uns alle zu motivieren und mit viel Elan in die Zukunft zu gehen. DANKE
Und ich freue mich zwei Menschen getroffen zu haben die hoch motiviert, großartig mit Menschen umgehen und fachlich die Besten sind. Liebe Grüße aus dem Helenental

 


Zurück zur News-Übersicht

 

News

Suche

Klassifi-
zierung

Anfrage

Kontakt