Villa Seilern Vital Resort

Klassifizierter Betrieb: 3 Flipcharts
Oberösterreich / Salzkammergut

Tel. +43 6132 24132
Fax +43 6132 24132-160
4820 Bad Ischl, Tänzlgasse 11

Mail office@villaseilern.at
Web www.villaseilern.at
Klassifizierter Betrieb: 3 Flipcharts

Ansprechpersonen:

Veranstaltungsverkauf
Teresa Streibl   +43 6132 24132 152


   


   


Auf einen Blick

Zimmer 114

Betten 176

Seminarräume 3

Gruppenräume

max. PAX 100

größter Raum: 75 m2

Hotelbeschreibung und Lage:

Die 1881 erbaute Villa Seilern galt bereits in der Kaiserzeit als ein gesellschaftlicher und kultureller Treffpunkt von Bad Ischl. Mitten im Zentrum von Bad Ischl gelegen und trotzdem umgeben von himmlischer Ruhe. Schon damals nutzte man diese Symbiose für Konferenzen, Konzerte oder Empfänge. Wohlfühlen war damals wie heute ein wichtiges Thema in der Villa Seilern. Die Verbindung der Beaux-Arts-Architektur des Historismus mit barocken Stilelementen sowie moderner Eleganz schaffen eine neue Ästhetik.
 
Im stilvollen Ambiente der 114 individuell gestalteten Zimmer und Suiten kann man sich richtig erholen.
Liebevolle Details, moderne Eleganz in Verbindung mit traditioneller Gemütlichkeit verschmelzen zu einem märchenhaften Gesamten.

Die „Grüne Haube" Auszeichnung verdankt die Villa Seilern der gesunden Küche und der Verarbeitung von frischen und regionalen Bio-Produkten.
 
Dank der großzügigen Seminarräume, Tagungsräume und Veranstaltungsmöglichkeiten, der flexiblen Seminarangebote und Tagungspauschalen, der Partnerschaft mit dem Kongress- und Theaterhaus sowie der Incentive Partner aus dem Salzkammergut, steht Ihrem erfolgreichen Seminar nichts mehr im Wege. 

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage.
Die Villa Seilern und Bad Ischl zu erleben ist einfach schön.


Mitgliedschaften

ÖHVConvention Bureau Oberösterreich

 

News

Suche

Klassifi-
zierung

Anfrage

Kontakt