At the Park Hotel


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 83
  • ges. Eventfläche: 550 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 6
  • größter Raum: 125 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 100 PAX

Ihre Anfrage an At the Park Hotel


Termin


Teilnehmerinfos


Benötigte Zimmer


Verpflegung


Technische Ausstattung


Rahmenprogramm




Bewertet mit
97.83% Sehr Gut

Alles super, vielen Dank! Bei folgenden Punkten wäre noch eine Steigerung möglich: 1) Mehr Stifte, bzw. gut schreibende Stifte. 2) Die kleinen Rundtische im Restaurant sind etwas klein. 3) Parkgebühr für Übernachtungsgäste sollte entfallen.

Vielen Dank! Eine sehr gelungene Veranstaltung, vor allem durch das durchaus bemühte und freundliche Personal! Ich persönlich hätte mir im Zimmer eine Minibar gewünscht. Auch Klimaanlage wäre bei ständigem Sonneneinfall gut gewesen :-)

alles genau so, wei man es sich wünscht als Schulungs-Organisator, DANKE!

Danke für die tolle Organisation!

Freue mich auf weitere Trainings im Hotel!

Danke für super Betreuung!

Engel & Völkers Immo Afterwork

Schon seit Jahren unsere Nr. 1 Adresse in Baden mit dem Stadtmarketing Frühstück!

Wie immer top! Tolle, freundliche Betreuung, Sonderwünsche möglich! Super angenehme Atmosphäre. Große Empfehlung!

Pausenverpflegung manchmal (vor allem Vormittags) etwas zu wenig. Sonst top!

© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB