JUFA Hotel Salzburg City


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 106
  • ges. Eventfläche: 250 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 104 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 160 PAX

Ihre Anfrage an JUFA Hotel Salzburg City


Termin


Teilnehmerinfos


Benötigte Zimmer


Verpflegung


Technische Ausstattung


Rahmenprogramm




Bewertet mit
91.83% Sehr Gut

Herzlichen Dank! Freundlich, kompetent - Profis!

Karaffe mit Wasser und Gläsern sollten selbstverständlich immer im Seminarraum sein (WC mit Wasserhahn weit weg) Rezeption öfter lange Wartezeiten.

Vielen Dank!

Zu wenig Wasser im Seminar, kein Kaffee/Tee in der Früh im Seminar.

Danke für den tollen Aufenthalt - bis bald!

Mehr Wasser im Seminarraum (wurde auf Nachfrage auch bereit gestellt). Am Nachmittag auch Verpflegung wäre fein!

Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!

Werde das nächste Seminar im Jänner 2023 fix im Jufa Salzburg buchen. Die handgeschriebene Grußkarte im Seminarraum hat mich sehr gefreut!

Danke!

Ein Schlüssel für den Seminarraum für den Trainer wäre genial, damit ich nicht immer absperren lassen muiss. In anderen Seminarhotels ist das ein echter Vorteil. Teilnehmer und ich haben Taschen im Seminarrum und bei Gruppenarbeiten ist dann niemand da.

News

JUFA Hotel Salzburg City im neuen G´wand

Als modernes Boutique-Designhotel neu inszeniert, ist unser Haus enger denn je mit der bewegten Gesc


Unsere Partnerbetriebe

JUFA Seminarhotels in Österreich
Idlhofgasse 74
8020 Graz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB