Seminarhotel RETTER Bio-Natur-Resort


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 116
  • ges. Eventfläche: 2.000 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 15
  • größter Raum: 320 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 400 PAX

Ihre Anfrage an Seminarhotel RETTER Bio-Natur-Resort


Termin


Teilnehmerinfos


Benötigte Zimmer


Verpflegung


Technische Ausstattung


Rahmenprogramm




Bewertet mit
99.83% Sehr Gut

Sie sind für mich ein absolutes Top-Seminarhotel! In den Ruheräumen des Spa-Bereichs wäre es wünschenswert, dass Liegen nicht reserviert werden (Tücher, Taschen), wenn niemand wirklich dort ist.

Top, Danke!

Unglaubliche Küche/Speisen

Vielen Dank!

Wir kommen wieder!

Jedes Mal werden meine Erwartungen noch übertroffen! Vielen Dank, das erleichtert das Arbeiten ungemein! Viele geschmackvolle, aufmerksame Details!!!

Es ist einfach großartig bei euch. Herzlichen Dank für das wunderbare Umsorgt-werden. Der neue SPA Bereich ist genial, atmosphärisch fein!

Ausgezeichnete Betreuung, super nettes Personal Danke!

Wonderful hotel and service! Loved the bio concept! Will return!

Wie immer zuvorkommend und begeisternd!

News

Grüne Sommer-Meetings im RETTER Bio-Natur-Resort

Im beliebtesten Seminarhotel Österreichs, dem RETTER Bio-Natur-Resort ist jedes Meeting ein „Gree

RETTER BIO-Natur-Resort, moderner denn je

Das 19x beste Seminarhotel RETTER am Pöllauberg in der Steiermark setzt im Tagungsbereich neue krea

RETTER Bio-Natur-Resort: Work Well im Ersten BIO

Im Dezember eröffnet das erste BIO / ORGANIC \ SPA mit einzigartigem Work-Well-Bereich, 25 m Pool m


© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB