Hotel Brückenwirt


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 60
  • ges. Eventfläche: 240 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 125 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 120 PAX
Hotel
 
Von TrainerIn und / oder Teilnehmer auszufüllen 1 (sehr gut) <---------> (sehr schlecht) 7
Zimmer (falls übernachtet) 1 2 3 4 5 6 7
  Ambiente
  Ausstattung
  Sauberkeit
Restaurant
  Ambiente
  Qualität
  Service
Freizeiteinrichtungen (falls benutzt)
Seminarräume
  Ambiente
  Ausstattung (Ergonomie,...)
Pausenverpflegung - Qualität (falls vom Veranstalter bestellt)
Rezeption
Allgemeines
  Freundlichkeit
  Sauberkeit
Von TrainerIn und / oder OrganisatorIn auszufüllen 1 (sehr gut) <---------> (sehr schlecht) 7
Seminarräume 1 2 3 4 5 6 7
  Ausstattung / Einrichtung har der Bestellung entsprochen
  Seminarmaterial und -ausstattung (Menge, bzw. Qualität)
  technische Ausstattung
Gruppenräume
Seminarbetreuung
  Allgemein
  Flexibilität (Eingehen auf Sonderwünsche)
  technische Betreuung (falls benötigt)
Von OrganisatorIn und / oder AuftraggeberIn auszufüllen 1 (sehr gut) <---------> (sehr schlecht) 7
Preis - Leistung 1 2 3 4 5 6 7
  Restaurant
  Pausenverpflegung
Gesamtpaket
Seminarorganisation
Buchungsinformation im Vorfeld
Weiterempfehlung 1 (sehr gut) <---------> (sehr schlecht) 7
  1 2 3 4 5 6 7
Ich werde dieses Seminarhotel weiterempfehlen
 
Allgemeine Anmerkungen
Datum des Seminars
Ausfüller
 
Vorname
Nachname
E-Mail
Firma

Bewertet mit
97.50% Sehr Gut

Danke! Alles super gepasst.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung.

Küche ist außergewöhnlich gut

tolle Location für Seminare!!

Sehr freundlicher Empfang! Besonders angenehm war, dass die technischen Einrichtungen vorbereitet wurden.

Das Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Speisen sensationell - der Seminarraum vielleicht für unsere Gruppe ein wenig klein -

perfektes Seminarhotel. Ich habe in Abstimmung mit unseren Trainer*innen den obigen Teil gleich mitbeantwortet. Nachdem wir nie Zimmerreservierungen benötigen, sind diese Fragen nicht beantwortet. Ich habe noch nie, seitdem ich für die Organisation der Weiterbildungen von arbeit plus zuständig bin, irgendeine negative Rückmeldung oder Erfahrung mit dem Team und somit des Brückenwirts gemacht. Daher ausgezeichnete Beurteilung auf allen Ebenen. Auch in den schwierigen Pandemiezeiten war das Veranstalten völlig easy und stets lösungsorientiert. Ich freue mich sehr, dass wir so ein Seminarhotel zur Verfügung haben:)

Die Raummiete ist leider sehr hoch, wurde uns vor vorab aber bekannt gegeben.

das Restaurant haben wir privat besucht - bis auf den Mittagstisch doch recht hohe Preise

Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels für unser Seminar. Die Freundlichkeit der Hotelbediensteten ist sehr hoch, wir fühlen uns sehr wohl. Auch die Verpflegung ist sehr gut. Vielleicht ist es zukünftig möglich, auch kleiner Speisen wie Toasts oder kleine Portionen anzubieten. Außerdem wäre es schön, wenn ein Tisch für die Gruppe zum Essen reserviert wäre. Wir mussten an zwei Abenden nach draußen ausweichen, was angesichts der Temperaturen noch möglich war, drinnen wäre es aber besser gewesen. Ansonsten sind wir hoch zufrieden!

News

Neues Jahr - neues Seminarhotel ausprobieren! Hier

Das Hotel brückenWIRT in St. Johann im Pongau ist ein kleines Seminarhotel mit 4 Seminarräumen und


© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB