JUFA Hotel Pyhrn-Priel***


Auf einen Blick

  • Zimmeranzahl: 44
  • ges. Eventfläche: 327 m2
  • Anzahl Veranstaltungs-Räume: 4
  • größter Raum: 129 m2
  • max. Teilnehmer-Kapazität: 230 PAX

JUFA Hotel Pyhrn-Priel***

Kontakt


+43 5 7083-580
4582 Spital am Pyhrn, Stiftsplatz 1

spitalpyhrn@jufahotels.com
www.jufahotels.com
www.jufahotels.com/hotel/seminarhotel-pyhrn-priel

Ihre Ansprechpersonen


Information & Buchung
Maria Schlögl
 +43 5 7083 580
r.spitalpyhrn@jufahotels.com

Information & Buchung
Susanne Seidlmann
 +43 5 7083 580
h.spitalphyrn@jufahotels.com

Das JUFA Hotel Pyhrn-Priel*** ist das Tagungshotel in Spital am Pyhrn in Oberösterreich im barocken Ambiente eines Stifts, umgeben von imposanten Bergkulissen. Dank einer guten Verkehrsanbindung ist das Seminarhotel rasch erreichbar und perfekt für Tagungen, Fortbildungen und Workshops inmitten einer genussvollen sowie lernfördernden Naturlandschaft. Hier finden Sie Inspiration mit der Kraft der Berge!

Moderne Konferenz- und Seminarräume (Größe bis zu 129 m²) inklusive WLAN sowie Parkplätze am Hotel sorgen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Großzügige Räumlichkeiten und eine gute Infrastruktur mit herrlichen Bergpanoramen bilden die Grundlage für erfolgreiche Tagungen in stilvoller Umgebung. Das Seminarhotel
Pyhrn-Priel ist der Ort für Inspiration und Ruhe für Opinion Leader – und bietet den maßgeschneiderten Rahmen für Feiern, Firmenevents, Seminare und Tagungen.

Die 4 modernen Seminar- und Workshop-Räume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Teilnehmer (59 m² bis 129 m²) eignen sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Fortbildungen.

Rasche Anreise: Das JUFA Hotel Pyhrn-Priel*** ist selbstverständlich barrierefrei und mit dem Auto sowie mit dem Zug erreichbar.
Buchen Sie jetzt! Wir freuen uns auf Sie!

Besonders geeignet für:
  • Ausstellungen
  • Feste & Feiern für Private
  • Feste & Feiern für Unternehmen
  • Klausuren
  • Outdoor-Seminare
  • Produktpräsentationen
  • Seminare
  • Teambuildings

Seminare, Teambuilding indoor und outdoor , Hochzeiten, Konzerte, Firmen und Familienfeiern

Auszeichnungen

Flipchart-Klassifizierung

Dieser Betrieb wurde mit 3 Flipcharts ausgezeichnet.

Mitgliedschaften

Services

  • Barrierefrei
  • für Veranstaltungen/Seminare nutzbare Grünflächen
  • Garderobe für Tagesgäste
  • Gesicherte Gepäckaufbewahrung
  • Kostenloses WiFi

Zimmer

Zimmer gesamt 44 Betten gesamt 146
Einzelzimmer 0 Doppelzimmer 11
Mehrbettzimmer 33 Behindertengerechte Zimmer 1
Suiten: 0   

Ausstattung

In unserem Hotel stehen Ihnen insgesamt 44 Zimmer zur Verfügung.

Alle Zimmer sind großzügig eingerichtet und mit modernem Komfort ausgestattet (Du/WC/TV/Safe). Unsere Zimmer verfügen über eine funktionelle Einrichtung aus natürlichen und regionalen Rohstoffen.



weiss = alle Zimmer, gelb = teilweise

Verpflegung

Sammeln Sie Kraft für den Rest des Tages bei unserem gesunden und vielfältigen Mittag- und Abendessen. Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Für Veranstaltungen stehen verschiedenen Buffetvorschläge und Menüs zur Auswahl. Gerne kümmert sich unser Küchenteam um Gäste mit besonderen Diätvorschriften. Es wird großen Wert auf regionale Zutaten und selbstgemachten Speisen gelegt.


Restauration/Plätze:
150 Plätze

Details

  • Frühstücksbuffet
  • Mittagsbuffet oder Menü
  • Abendbuffet oder Menü
  • Restaurant
  • Exklusive Tischgesellschaften möglich
  • Bar
  • Lounge/Kaminzimmer
  • Bewirtung im Freien (Gastgarten)
  • vegetarisches Angebot ist selbstverständlich
  • veganes Angebot ist selbstverständlich
  • Hoher Bio-Anteil
  von bis Buffet serviert
Frühstück 7:00 Uhr 10:30 Uhr
Mittagessen 12:00 Uhr 13:00 Uhr
Abendessen 18:00 Uhr 20:00 Uhr
Bar 7:30 22:30    

Seminarpauschalen/-preise

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Halbtagespauschale
ohne Übernachtung
€ 1x Kaffeepause, 1x Seminargetränk, Mittagsbuffet € 35,00,- p.P.
Ganztagespauschale
ohne Übernachtung
€ 2x Seminargetränke, 2x Kaffeepause inkl. Snack, Reichhaltiges Tagungsbuffet inkl. antialkohl. Getränk (0,3l) € 44,- p.P.
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im EZ
Ganztagespauschale
inkl. Übernachtung im DZ
Sonstige Pauschalen

Übernachtungspreise für Businesskunden

Hinweis: Preise sind Ab-Preise für Businesskunden inkl. Mwst.

Übernachtung im EZ inkl. Frühstück € 90,50 Übernachtung im EZ inkl. HP € 106,40
Übernachtung im EZ inkl. VP € 122,30  
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück € 121 Übernachtung im DZ inkl. HP € 152,80
Übernachtung im DZ inkl. VP € 184,60  

Weiterführende Informationen

Begrüßungskaffee
ab € 3,10 €
Seminar-Getränke
& alkoholfreie Getränke beim Essen
ab € 3,- €
Hinweis: Preise sind Ab-Preise pro Person inkl. Mwst.
Miete Seminarraum
bei Buchung einer Pauschale
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
-
< 200 m2
-
> 200 m2
-
Zusätzlicher Gruppen- bzw. Seminarraum
Größe
Kosten
Beschreibung
< 50 m2
-
< 100 m2
€ 99,- €
< 200 m2
€ 119,- €
> 200 m2
-

Veranstaltungsbereich

4 Veranstaltungsräume 230 max. Besucher gleichzeitig im Haus
Auf Anfrage Gruppenräume 327 m2 gesamte Eventfläche
129 m2 im größten Raum 90 Personen max. im größten Raum

  • Abgetrennte / gesonderte Pausenbereiche
  • Seminarkapazitäten / Möglichkeiten im Freien

Besondere Services

  • Ausdruckservice
  • Faxservices

Beschreibung

Das JUFA Hotel Pyhrn-Priel*** ist das Tagungshotel in Spital am Pyhrn in Oberösterreich im barocken Ambiente eines Stifts, umgeben von imposanten Bergkulissen. Dank einer guten Verkehrsanbindung ist das Seminarhotel rasch erreichbar und perfekt für Tagungen, Fortbildungen und Workshops inmitten einer genussvollen sowie lernfördernden Naturlandschaft. Hier finden Sie Inspiration mit der Kraft der Berge!

Moderne Konferenz- und Seminarräume (Größe bis zu 129 m²) inklusive WLAN sowie Parkplätze am Hotel sorgen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung. Großzügige Räumlichkeiten und eine gute Infrastruktur mit herrlichen Bergpanoramen bilden die Grundlage für erfolgreiche Tagungen in stilvoller Umgebung. Das Seminarhotel Pyhrn-Priel ist der Ort für Inspiration und Ruhe für Opinion Leader – und bietet den maßgeschneiderten Rahmen für Feiern, Firmenevents, Seminare und Tagungen.

Die 4 modernen Seminar- und Workshop-Räume mit Tageslicht und Platz für bis zu 120 Teilnehmer (59 m² bis 129 m²) eignen sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Fortbildungen.

Raumdetails

Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
59 40 20 20 25 12 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,3/7,1/4,2 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm 73,5 Türhöhe in cm 198,5
Steckdosen
(Anzahl)
2 Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
62 40 40 25 30 20 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
8,2/7,6/4,7 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm 73,5 Türhöhe in cm 198,5
Steckdosen
(Anzahl)
2 Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
77 50 40 30 30 20 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
9,2/8,3/4,1 Bodenbelag -
Türbreite in cm 73,5 Türhöhe in cm 198,5
Steckdosen
(Anzahl)
3 Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich
Kino Schule/Parlament Sesselkreis U-T Form Block Bankett Cocktail
129 100 70 50 50 40 0 0

Ausstattung-Details

Ausstattung-zusätzlich



Abmessungen in m
Länge / Breite / Höhe
12,6/10,2/4,7 Bodenbelag Holz
Türbreite in cm 86 Türhöhe in cm 198,50
Steckdosen
(Anzahl)
6 Mediensteuerung
Verdunkelung/Sonnenschutz elektrisch zugehöriger eigenständiger Pausenbereich

Technische Ausstattung

Pro Raum ist Beamer und Leinwand, 1x Flipchart, 2x Pinnwand inklusive. Zusätzliche Ausstattung gegen Gebühr. Weframe gegen Gebühr.

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag

zusätzliche Ausstattung

  Anzahl kostenpflichtig Kosten pro Stück und Tag
Adapter HDMI -> Display Port 1 -
Adapter HDMI -> Mini Display Port 1 -
Mikrofone 1 -

Teambuilding

Unser Hotel arbeitet mit den verschiedensten Teambuilding Unternehmen zusammen, die ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Programm  zusammenstellen. Das wäre https://abenteuer-management.at/ oder https://www.pyhrnpriel-erlebnisagentur.at/ueber-uns 


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Wellness


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Sport- & Aktivitäten

Die Pyhrn Priel Region eignet sich besonders für sportliche Aktivitäten. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Im Ort befindet sich ein Hallenbad, ein Fußballplatz sowie einige Laufstrecken und viele Wanderwege. Im Winter gibt es im Tal eine Langlaufloipe und in der Nähe befinden sich zwei Schigebiete (Wurzeralm und Hutterer Höss). 


Hinweis: weiss = im Haus, gelb = in der Umgebung (max. 30 Min. Fahrzeit)

Incentives & Rahmenprogramme

Zusätzlich kann man auch zB eine Weinverkostung buchen. 

Lage & Anfahrt

Entfernung zu

A9 (Ausfahrt 57-Spital am Pyhrn) km
ca. 1,5 km entfernt km
150 Meter
110 km km

Entfernung zu Landeshauptstädten

Bregenz
478 km
Innsbruck
331 km
Salzburg
150 km
Linz
94 km
Klagenfurt
218 km
Graz
128 km
St. Pölten
197 km
Wien
257 km
Eisenstadt
223 km

Parkmöglichkeiten

  Anzahl Kosten/Tag
150 -
-
-
-
-

Weitere Services

verfügbar Kosten
Shuttleservice
zu nächstem Bahnhof
€ Taxi auf Anfrage
Shuttleservice
zu nächstem Flughafen
€ Taxi auf Anfrage
Resevierte TrainerInnen Parkplätze -

Bewertet mit
99.83% Sehr Gut

Zugang zuzm Seminarbereich nach Rückgabe der Zimmerschlüssel und ohne Chip schwierig/Umständlich, da Rezeption nicht besetzt war.

Jetzt bewerten

Unsere Partnerbetriebe

JUFA Hotel Neutal
Hans Nießl Platz 2
7343 Neutal

JUFA Hotel Salzburg City
Josef Preis Allee 18
5020 Salzburg

JUFA Hotel Schloss Röthelstein/Admont***
Schlossstraße 32
8911 Admont

JUFA Hotel Stift Gurk****
Domplatz 11
9342 Gurk

JUFA Hotel Waldviertel
Hamerlingstraße 8
3820 Raabs an der Thaya

JUFA Hotel Wien City
Mautner-Markhof-Gasse 50
1110 Wien

JUFA Seminarhotel Weiz
Dr.-Karl-Widdmann-Straße 46-48
8160 Weiz

Convention Bureau Oberösterreich
Freistädter Straße 119
4041 Linz





© 2021 Tagen in Österreich | Datenschutzerklärung | Impressum | AGB